Alex_Jeschek_BW_Square.jpg

Alex Jeschek

Ich liebe die Vielfalt: Im Leben, in den Menschen, in den Projekten, in den Tätigkeiten. Ich bin neugierig und vielseitig und sehe immer Möglichkeiten und Potenziale. Meine Ideen entwickeln sich wie von selbst. Und ich bin Unternehmer genug, Visionen dann auch tatsächlich erfolgreich auf den zu Boden bringen. Nein, nicht im Alleingang. Ich bin ein Teamplayer und in Kooperationen und auf Augenhöhe unterwegs. Meine Leichtigkeit und mein Enthusiasmus scheint ansteckend: Ich kann Menschen begeistern, ihr Vertrauen gewinnen und ihr Selbstvertrauen stärken.

Als Unternehmer, Coach mit Masterabschluss und Unternehmensberater sowie Initiant und Organisator eines Wirtschaftsforums habe ich in der Vergangenheit meinen Rucksack reichlich mit Businesserfahrung gefüllt. Und mit einem grossen Netzwerk. Seit ein paar Jahren habe ich meiner Kreativität mehr Entfaltungsraum zugestanden. Heute bestimmt und bereichert das kreativ-künstlerische Schaffen unter anderem mit Fotografie, Grafik/Design und Künstlerförderung sowie das Organisiern von Kunstveranstaltungen mein Leben.

Es ist für mich eine grosse Freude Kunstprojekte zu inizieren, zu begleiten und zum Erfolg zu führen. Mit aussergewöhlichen Menschen unterwegs zu sein und ihnen meine unternehmerischen Fähigkeiten und Erfahrungen zur Verfügung zu stellen. Die Kunst etwas zu unternehmen, wird weiterhin mein Wegbegleiter sein.