Vorbereitungen zur OpenSPACE Eröffnung laufen auf Hochtouren

Beim OpenSPACE plus an der Seefeldstrasse 305 tut sich was. Gestern wurde die grosse Holzfigur “Der Schwebende” des bekannten Skulpeurs Stephan Schmidlin mit dem Camion angeliefert und vor unserem Galerieraum in Position gebracht. Das “Monument” ist eine würdige Begrüssung für unseren Eröffnungsevent.

Während draussen montiert wurde, baute Stephan im Innern seine Ausstellung in der Galerie auf. Diese wird heute (Do 8.11.18) erstmals den Gästen der Stiftung Oase präsentiert und ist am Samstag von 14:00 bis 19:00 Uhr für das Publikum geöffnet.

Im grossen Konzertsaal wurde der Aufbau der Präsentations- und Musikerbühne abgeschlossen. Auf dieser Bühne wird Stephan Schmidlin seine Gäste begrüssen. Zudem wird Désirée Dell’Amore mit ihrem Harfenspiel den privaten Eröffnungsevent untermalen. Mit ihr auf der Bühne steht ihr Ehemann Daniel Küffer. Er ist auch ein Mitglied des OpenSPACE plus Teams und spielt untern anderem als Saxofonist bei Andreas Vollenweider.

 
 
Paul Merki