OpenSPACE – Ein Team, alles ausser gewöhnlich

 

Der OpenSPACE wird von einem erfahrenen Team getragen mit einem breiten Horizont aus Strategie, Organisation, Konzeption und Kreation.

 
 
Alex_Jeschek_BW_Square.jpg

Alexander Jeschek

Als Initiant des OpenSPACE verbindet er die Kunst, etwas zu unternehmen mit gewinnendem Enthusiasmus.
Er ist Unternehmer, Berater und Coach mit Masterabschluss. Eine grosse Businesserfahrung und ein breites Netzwerk verbindet er mit seiner Passion für kreatives Schaffen (Fotografie und Grafik/Design). 
Website…

Monique_Jeschek_BW_Square.jpg

Monique Jeschek

Vielfältige Berufserfahrung in Organisation und Planung sowie Ernährungsberatung. Als selbstständige Expertin für Ernährung bietet sie Einzelcoachings sowie Koch-Events für Gruppen an. Mitinitiantin und Inhaberin von «PrimaVita», eine Plattform für Kunstvolles, Kulturelles und Kulinarisches.
Website…

Rita_Kummli_BW.jpg

Rita Kummli

Organisationsentwicklerin und Beraterin mit Schwerpunkten in Leadership, Neuorientierung und Veränderungsmanagement. Künstlerische Tätigkeiten mit Malerei und skulpturaler Gestaltung. Vielseitige Impulsgeberin mit breiter Management- und Beratungskompetenz und kreativem Einfühlungsvermögen.
Website…

 
 
 
PaulPortrait_1000_667.jpg

Paul Merki

Gründer und langjähriger Geschäftsführer einer der führenden Schweizer Anbieter von Produkten im professionellen Foto- und Videobereich. Nach dem Verkauf der Firma setzt er den Schwerpunkt mit der «CropFactory» auf spannende Foto-Events sowie Consulting-Leistungen für Software und Webdesign.
Website…

Daniel_Küffer.jpg

Daniel Küffer

Musiker und Produzent. Fünfzehn Jahre Erfahrung mit Kultur als Methodik für erfolgreiche Prozesse in Unternehmen und Institutionen mit dem Projekt «ZusammenSpiel». Brillanter Denker und zupackender Akteur für Schnittstellen und Veränderungen.
Website…

 

Regula_Pfister.jpg

Dr. Regula Pfister

Hinter dem OpenSPACE-Team steht Dr. Regula Pfister, Stiftungsratspräsidentin ZKO-Haus. Sie sagt: „2002 wurde das ZKO-Haus im Tiefenbrunnen eröffnet und dem Orchester übergeben. 2018 kommt mit dem OpenSPACE eine wunderbare Ergänzung dazu.“
Webeintrag…